• Jobs Job bei Diakonie Ruhr Wohnen gGmbH

Heilerziehungspfleger / Erzieher / Pflegefachkraft (m/w)

Diakonie Ruhr Wohnen gGmbH

Bochum

Aus- und Weiterbildung

Bochum

Heilerziehungspfleger / Erzieher / Pflegefachkraft (m/w) Diakonie Ruhr Wohnen gGmbH Bochum Betreuung, Pflege und Förderung von erwachsenen Menschen mit körperlichen und / oder geistigen Behinderungen; Arbeit in einem engagierten, multiprofessionellen Team; Unterstützung bei der Tagesstrukturierung, Freizeitgestaltung.

Die Ist Ein Unternehmen Der Die Mit 62 Diensten Und Ein­richtungen Sowie 3000 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeitern In Bochum Witten Dortmund Und Lünen Präsent Ist Die Gesellschaft Ist Träger Von Differen­zierten Beratungs- Unter­stützungs- Und Wohnangeboten Für Menschen Mit Geistiger Körperlicher Und Mehrfacher Behinderung Psychisch Kranke Und Abhängig­keits­kranke Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Fachkräfte Für Unsere Einrich­tungen Im Wohnverbund Weitmar Und Im Landheim Als Heilerziehungspfleger / Erzieher / Pflegefachkraft (m/w) Die Anstellungen Erfolgen In Absprache Mit Ihnen In Teilzeit Zwischen 20 - 30 Wochen­stunden Die Anstellungen Sind Zunächst Befristet Für Ein Jahr Die Einsatzorte Innerhalb Des Wohnverbund Weitmar Werden 105 Menschen Mit Körperlichen Und / Oder Geistigen Behinderungen Stationär (42 Plätze) Bzw Ambulant (65 Personen) Im Rahmen Der Eingliederungshilfe Für Menschen Mit Behinderungen Betreut Für Menschen Die Keiner Beschäftigung In Der Werkstatt Für Behinderte Menschen Nachgehen Steht Ein Tagesstrukturierendes Angebot Zur Verfügung Nähere Informationen Zur Einrichtung Finden Sie Unter: Www-de/files/4/23244-151016flyerwhwpdf Das Landheim Ist Ein Wohnheim Für Erwachsene Menschen Mit Geistiger Behin­derung Derzeit Werden In Sechs Wohngruppen Einem Appartement Und Zwei Außenwohnungen Insgesamt 55 Frauen Und Männer Rund Um Die Uhr Betreut Nähere Informationen Finden Sie Unter: Www-de/behinderungundpsychiatrie/ Menschenmitbehinderung//landheim Ihre Aufgaben: Betreuung Pflege Und Förderung Von Erwachsenen Menschen Mit Körperlichen Und / Oder Geistigen Behinderungen Arbeit In Einem Engagierten Multiprofessionellen Team Erstellung Der Individuellen Hilfeplanungen Im Rahmen Eines Edv-gestützten Dokumentationssystems Unterstützung Bei Der Tagesstrukturierung Freizeitgestaltung Bei Lebenspraktischen Tätigkeiten Und In Der Pflege Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Heilerziehungspfleger Erzieher Bzw Zur Pflegefachkraft (m/w) Sie Sind Eine Einfühlsame Und Geduldige Persönlichkeit Sie Bringen Die Bereitschaft Mit An Schichtdiensten Am Tag Und Auch An Wochen­enden Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen: Eine Vergütung Nach Bat-kf Mit Den üblichen Sozialleistungen Kollegiale Teamarbeit Und Ein Vielfältiges Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Diverse Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bevorzugt über Unser Online-bewerbermanagementsystem Unter Www-de/stellenangebote (stellennummer: Drw00070) Falls Sie Vorab Fragen Haben Freuen Sich Herr Lettermann Aus Dem Landheim (tel 0234/9798423) Oder Herr Jäger Vom Wohnverbund Weitmar (tel 0234/9431322) über Ihren Anruf Heilerziehungspflegerin Erzieherin Pädagoge Pädagogin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Unterricht Hilfestellung Pädagogische Fachkraft Heilerziehungspfleger / Erzieher / Pflegefachkraft (m/w) Betreuung Pflege Und Förderung Von Erwachsenen Menschen Mit Körperlichen Und / Oder Geistigen Behinderungen Arbeit In Einem Engagierten Multiprofessionellen Team Unterstützung Bei Der Tagesstrukturierung Freizeitgestaltung Bochum

Heilerziehungspfleger / Erzieher / Pflegefachkraft (m/w)
   Diakonie Ruhr Wohnen gGmbH (Bochum)

Einkäufer (m/w/d)
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)

Warehouse employee
   Amazon (Gohlis-Süd)

Verkaufsfahrer im Heimdienst m/w/d
   Schweiger GmbH und Co. KG; Privatbrauerei (Köppelmühle)